• Sperrungen von Accounts auf Grund einer Fehlfunktion

Liebe User,

durch eine technische Fehlfunktion wurden bedauerlicherweise etliche User-Accounts versehentlich gesperrt.

Einige Accounts konnten wir mittlerweile wieder aktivieren. Sollte euer Account weiterhin gesperrt sein, so schreibt uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, damit wir auch euren Account wieder reaktivieren können. Gebt uns dafür bitte aber auch gegebenenfalls etwas Zeit.

Wir entschuldigen uns bei euch für entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen allen weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Die Moderation

Die Deals zum Jahresende 2024

AstroFritz

Aktives Mitglied
Moin,

wie immer gibt es zum Jahresende, sei es wegen Black Friday, zu Weihnachten oder was es sonst noch gibt, einige Angebote.

Ich habe mich schon oft wegen solchen Angeboten geärgert.
Man sieht sie nicht rechtzeitig, ist zu langsamen weil sie limitiert sind oder bekommt sie gar nicht erst mit.

Um dieses Problem zu umgehen könnten wir hier vielleicht ein paar Angebote sammeln.
So hat man eine gute Übersicht und kann auch Angebote vergleichen.

Ich fange mal an :D

Touptek hat auf deren Webseite aktuell bis zu 30% Rabatt:
Das Angebot geht noch bis zum 5. Januar.
Bei Touptek gibt es auch 5% Rabatt auf den ersten Einkauf wenn man sich beim Newsletter anmeldet.
Der Rabatt lässt sich wohl kombinieren.

Ich gehe mal davon aus, dass andere Hersteller auch noch nachziehen werden.
Player One hat zB letztes Jahr auch nette Angebote gehabt.
Ich hoffe dieses Jahre machen sie auch wieder was.

Wenn ihr etwas seht postet es doch einfach kurz hier;)

Viele Grüße
Brian

Ich empfehle den Versuch eine Preissuchmaschine zwischenzuschalten:

So findet sich bei einem Shop mit Bestpreisgarantie das Explore scientific 30mm 82° Okular für den (Listen-)Preis von 365 Euro.

Im selben Shop das gleiche Okular nach Besuch über Idealo.de nur noch für 317,10

Gruß Horst

Aber hier haut Intercon mal richtig einen raus: SkyWatcher ESPRIT 80ED APO OTA für 799 inkl. dem vollen Zubehör
Habe ich gleich mal zugeschlagen. Gestern eine A7RV, heute ein Scope, das wars jetzt, sonst schmeißt mich die Frau zu recht raus.

Bei Amazon gibt es die SVbony 225 azimutale Montierung im Angebot.
Ich habe keine Ahnung, ob die was taugt, aber zu dem Preis habe ich sie mal bestellt. Lieferung dauert allerdings recht lange.

SVbony 225

Hallo,

Das Angebot des Jahres von APM, :love: gebraucht zum Schnäppchenpreis:

Nur zum Vergleich, die Preise von heute, 1. Dezember 2024. Die Okulare sind neu:

Teleskop Service: 512,21€

APM: 512€

Intercon Spacetec: 493€

Viele Grüße
Gerd

Oder man holt sich das 7er Nagler einfach in Frankreich oder Italien für unter 500€ neu und das ohne besondere Angebote!

Übrigens sind eigentlich alle TV Okulare in Frankreich oder Italien günstiger;)

Wer schon immer ein Esprit haben wollte sollte jetzt zuschlagen :D :D

Esprit 100:

Esprit 120:

Esprit 150:

Die Angebote gibts natürlich auch bei einigen anderen Händlern;)

Zurück
Oben