Download link "CCDCiel" gesucht für Windows

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

elythomaslumber

Aktives Mitglied
Wie der Titel schon sagt. Auf der Web-Page sind Download-Links teilweise broken bzw. ich finde nur einen funktionierenden Link zur Linux Version.
Hat jemand einen funktionierenden Link?

Grüße
Hartmut
 
Hallo Hartmut,

bei mir funktionieren beide Windows-Links auf dieser Seite.

Viele Grüße,
Axel

P.S.: Ich kannte die Software bisher noch nicht. Klingt aber vom Funktionsumfang her recht interessant...
 
Hi Axel,

besten Dank! Nun hatte ich gerade einen langenText geschrieben, weil es bei mir immer n.n. ging und nun gehts plötzlich wieder von der einen auf die andere Sekunde.
Ich vermute mal, dass es da einen Zusammenhang zwischen dem GOOGLE Ausfall im laufe des Tages gab und den toten Links.
Die meisten Google Services, bei denen man angemeldet ist, gingen heute nicht... (https://allestörungen.de/stoerung/google/)

Ich kenne die SW sonst auch nicht, baue mir aber gerade einen Motorfokuser und wollte mal was ausprobieren...

Viele Grüße
Hartmut
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben