Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche jemanden der mir verschiedene Filterfassungen drehen kann um einen IDAS LPS Filter an meinen verschiedenen Objektiven nutzen zu können. Ich bräuchte ungefähr zwei Reduzierungen und zwei Vergrößerungen. (Original Größe ist 77mm).
bei http://www.alles-foto.de/ bekommt man Filter - Adapterringe von Obj. Gr. 24 - 77 mm und Filter Gr. von 37 - 82 mm für maximal 21,99 Euro, dafür kann sie keiner drehen!
Unter 35,- Euro hab ich noch nichts gedreht bekommen.
wende Dich an die Firma Heliopan, Website: www.heliopan.de, die ist die 1a-Adresse für professionelle Filter mit einer enormen Zahl an Adapterringen bis 100mm Durchmesser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.