DSS kann nicht im FIT Format speichern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kimboo

Aktives Mitglied
Hi alle zusammen,
ich hätte mal ne kurze frage bezüglich DeepSykStacker. Wie im Titel schon gelesen, lässt das Programm mich nicht meine Endergebnisse im FIT Format speichern. Ich bräuchte das aber, da ich die fertigen Bilder immer in Photoshop bearbeite. Hat jemand eine Idee, wieso das so sein könnte und vielleicht auch eine Lösung dafür? Ich verwende RAW Bilder einer Canon Kamera zum stacken und die Version 4.2.5 von DSS.
LG Marvin
ja_LI (2).jpg
 
Hi,
warum möchtest du denn in Photoshop keine tif's bearbeiten?

VG
Tim
 
Ne moment, ich hatte nen kleinen Denkfehler. Also da steht, die Enddatei kann nur als .tif gespeichert werden. Allerdings speichert er sie bei mir als .fit Format. Habs nur verwechselt . Sorry _jungeschlagen:
 
Die Fits stehen entweder später unter Exportieren oder bei dem Reiter Zwischenbilder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben