DSS macht komische Sachen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Alter Falter! Das ist ja fast schon Kunst!

Ne Idee hab ich grad nich. Vorschlag wäre auf jeden Fall die aktuellste Version (3.3.4) zu verwenden und ein paar andere Infos wären nützlich, wie erkannte Sterne und ob das auch auftritt, wenn du exemplarisch nur ein Light verwendest (Und gehe ich recht der Annahme, dass die drei sichtbaren Bilder eigentlich recht deckungsgleich aufgenommen wurde?)

Hilfreich wäre noch ein Screenshot nach dem Stacken von der Dateiliste, da stehen ja dann die ganzen Registrierungsdaten drin.

Hast du dir das MasterFlat mal in z.B. Fitswork angeschaut, ob das denn normal ausschaut?


VG,
Johannes
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben