Explore Scientific 10' Dobson

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Weazle

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

Wann ist denn mit "dem Kleinen" zu rechnen? Im "blauen Forum" waren ja mal drei Stück angekündigt, ich meine, es waren 10, 12 und 16 Zoll. Seitdem warte ich, dass der 10 er im Shop auftaucht...

CS

Carsten

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Carsten,

die 10" landen am 8.4. in Rotterdam. Zwei Wochen später werden alle getestet sein, und wir stellen die Geräte in die Shops.

Clear skies

Tassilo

Vielen Dank,

Dann kann ich ja schon mal mit dem Social Engineering bei meiner besseren Hälfte beginnen;)

CS

Carsten

Hallo Tassilo,

sind die (von mir heißersehnten) 10er Döbse denn zwischenzeitlich bei euch eingetroffen? :D

LG
Riann

Hallo Riann,

die Geräte sind heute eingetroffen. Wir sind leider im Moment noch zu 100% damit beschäftigt unseren Lagerumzug abzuschließen und die großen Geräte zu testen und auszuliefern - an Alle: vielen Dank für die vielen Bestellungen und die Geduld! - so daß wir vorraussichtlich ab Freitag den 25.04.2014 die Geräte in die Shops stellen werden, und dann auch ausliefern können.
Bitte entschudligt die Verzögerung - aber das ist sehr zeitaufwendig. Bei einer ersten Lieferung muß man sehr viel testen, weil man noch nicht weiß, wo man suchen muß. Wir wollen aber keine Abstriche in der Qualität machen.

Clear skies

Tassilo

Vielen Dank für die Auskunft, Tassilo. Ich behalte gespannt den Shop im Auge!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben