Fernglas-Laden in Hamburg?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas joche
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

joche

Aktives Mitglied
Hallo,

ich wollte mir ein 8x40 oder 8x42 zulegen, und suche daher eine Laden mit großer Auswahl in Hamburg, der auch neuere Modelle hat. Sollten nicht auch einige der Bootsausrüster am Hafen Ferngläser im Programm haben? Ich bin am Samstag durch die Innenstadt gelaufen, und zB. das neue Nikon Action EX war nirgendwo zu finden.

joche

PS.: Gibt es einen vertrauenswürdigen Internet-Laden für Ferngläser?

Ergänzung

Hallo Joachim,
Alexander hat Dir schon das Internet-Fernglasshop mit dem umfangreichsten Sortiment genannt. Die haben meistens auch gute Preise. Hier als Ergänzung eine Liste von Internet Ferglas-Shops zum Preisvergleich sowie teilweise mit anderen Modellen.
directshopper.de
technikdirekt.de
foto24.de
fotokoch.org
foto-erhardt.de
Hier noch zwei Importeure russischer Ferngläser:
shop.zenitoptics.com und
optikost.de
Leider ist keiner von diesen Shops in Hamburg, und da ich in Köln wohne, kann ich auch keine Empfehlungen für Hamburg geben.

Viele Grüße,
Gabriel

Ergänzung II

Hallo Joachim,
Noch einen sehr gut sortierten Internet-Shop habe ich vergessen, speziell auf die Bedürfnisse der Ornithologen spezialisiert. Hier findet man noch zusätzliche Marken und Modelle sowie in erster Linie mehr Informationen und technische Daten der Ferngläser. Die Preise sind recht hoch dafür bekommt man hier manche Information, die man woanders vergeblich sucht:
ehlert-partner.de
Und wenn man High-End-Gläser preiswert sucht, dann solte man bei
waffen-schrum.de
vorbeischauen.

Binokulare Grüße,
Gabriel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben