Fitswork - Homepage nicht erreichbar!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Chefkater

Aktives Mitglied
Hallo,
wollte mal auf der Fitswork-Homepage nach neuen Versionen schauen, leider kommt nur eine Meldung von freenet "Die aufgerufene Seite ist leider nicht mehr verfügbar"!
Habe auch schon ein Email am 15.05. an H. Dierks abgesetzt, leider noch keine Antwort.

Weiß jemand mehr, gibt es einen neuen Link?

Gruß Bernhard

Hi!
Ich hatte das vor einem halben Jahr auch schon mal.
Selbes Vorgehen wie bei Dir - da kam die Rückmeldung, dass die Seite manchmal zwecks Traffic o.a. anderen Update-, Seitenumbau-Gründen kürzere Zeit offline sein kann. Stimmte auch, ein paar Tage später war alles wieder da.
Hoffe es ist diesmal auch so.

CS, Andreas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Bernhard,

Freenet ist von 1&1 übernommen worden. EMail und Einwahl funktioniert noch, aber die auf den Servern liegenden Webseiten wurden offline genommen. Die Inhaber der Webseiten wurden bereits im März darüber informiert, dass der Betrieb der kostenlosen Webseiten zum 31.März 2010 eingestellt wird. Hat mich auch getroffen.

Falls Herr Dierks einen neuen Webhoster sucht kann ich nur Hostline empfehlen. Dort habe ich meine Domain schon seit Jahren und noch nie wirklich Probleme gehabt. Nur mal so als kleiner Tip.

Grüsse,
Matthias

Edit: oops ... - 800 -

Hallo Fitswork-Nutzer,
bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Rückmeldung auf das Email an H. Dierks.
Wenn das so ist wie Matthias das geschildet hat wäre es doch gut wenn H. Dierks die neuen Link zu gegebener Zeit im Forum bekannt geben würde, damit jeder es mitbekommt!

Außer er hat die Arbeiten am Programm ganz eingestellt :o , was wirklich schade wäre, da es einer meiner Lieblingsprogramme für Astro ist!

Gruß Bernhard

Hallo!
Das hoffe ich nun wirklich nicht. Aber in dem Fall wär´s ganz gut zu wissen, welches Build die aktuelle, letzte Fitswork-Version ist/wäre und wer davon noch die zip-Download-Datei hat. Dann könnte man sich ja wenigstens (zwischenzeitlich) auf den letzten Stand bringen.
Mein Download datiert vom 11.05.09 und ist laut Zip-Ordner die Version 4.00
CS, Andreas

Hallo Andreas,
die aktuellste Version wäre bei mir 4.40 mit dcrawfw1432 (Mitte April runter geladen)!
Wenn ich eine Email-Adresse hätte könnte ich Dir die Zip-Dateien zur Verfügung stellen!

CS Bernhard

Hallo Bernhard,

Zitat von Chefkater:
Hallo,
wollte mal auf der Fitswork-Homepage nach neuen Versionen schauen, leider kommt nur eine Meldung von freenet "Die aufgerufene Seite ist leider nicht mehr verfügbar"!
Habe auch schon ein Email am 15.05. an H. Dierks abgesetzt, leider noch keine Antwort.

Weiß jemand mehr, gibt es einen neuen Link?

Gruß Bernhard

Sauerei! Aber so ist der Geschäft nun mal. Jens´ Homepage ist jetzt wieder live und hier erreichbar: http://www.fitswork.de/

Nähere Einzelheiten im Beitrag "Fitswork wieder live" dieses Forums.

Hallo Klaus,
super von Euch und Dank von mir und wahrscheinlich auch von vielen anderen Astrofan´s! :hochachtung:
Hab mir den neuen Link bereits abgespeichert ...

Gruß Bernhard

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben