Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
welche nebel - sternenhaufen lohnt es sich mit dem Dobson 150/1200 skywatcher anzusteuern? ( aufzusuchen ) westl. himmel.
schätze ich bekomme heute den himmel dazu . bzw. ist der handelnebel oder ringnebel der leier möglich ?
danke !
fg Plexi
wenn ich das nun richtig verstanden habe, sind die ganzen fotografien in farbe nachgearbeitet und ich durch die linse gar keine farbige nebel sehen kann. ist das richtig ?
fg Plexi
jo dann passt ja alles soweit. für fotografie hab ich keinen sinn. in erster linie wird für mich die planetenbeobachtung interessant sein. fotos sind ja schon genug im netz .
dankeschön bis zu den nächsten fragen.
fg Plexi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.