H_Heinicke
Aktives Mitglied
Ich wollte mir von www.aurigaimaging.com Registar als Testversion herunterladen. Wenn ich das dort richtig verstanden habe, kann man sich eine 30 Tage gültige Version herunterladen. Wenn man das Programm dann weiter benutzen möchte, so muß man sich einen kostenpflichtigen Schlüssel besorgen. Aber soweit bin ich noch nicht.
Mit dem Herunterladen und der Installation der Testversion bin ich nicht klar gekommen und frage mich, ob ich dazu zu dumm bin. Ich habe mir die Datei REGIST32.EXE heruntergeladen (das war das einzige was herunterladbar war), die aber nur ca. 58 KB groß ist. Will ich diese Datei starten, so erscheint die Meldung "REGIST32.EXE ist keine zulässige Win32-Anwendung". Das ist bei meinen beiden Rechnern so. Ich habe WIN2000 als Betriebssystem.
Da muß es doch noch mehr geben als diese 58 KB-Datei, denke ich.
Was habe ich da falsch gemacht, bzw. wie seid Ihr zu Eurem Registar gekommen?
Gruß
Helmut
Mit dem Herunterladen und der Installation der Testversion bin ich nicht klar gekommen und frage mich, ob ich dazu zu dumm bin. Ich habe mir die Datei REGIST32.EXE heruntergeladen (das war das einzige was herunterladbar war), die aber nur ca. 58 KB groß ist. Will ich diese Datei starten, so erscheint die Meldung "REGIST32.EXE ist keine zulässige Win32-Anwendung". Das ist bei meinen beiden Rechnern so. Ich habe WIN2000 als Betriebssystem.
Da muß es doch noch mehr geben als diese 58 KB-Datei, denke ich.
Was habe ich da falsch gemacht, bzw. wie seid Ihr zu Eurem Registar gekommen?
Gruß
Helmut