FS von Antares Optics: Fracht und Zoll

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Remirat

Aktives Mitglied
Hallo,

kann mir jemand von seine Erfahrungen hinsichtlich der Lieferkosten und -zeiten, sowie der Verzollung eines Fangspiegels von Antares Optics aus den USA berichten?

Gerade bei der Verzollung blicke ich nicht ganz durch: Meine Recherche hat ergeben, das auf den Produktpreis zzgl. Frachtkosten 19% Einfuhrumsatzsteuer plus 4% Zollgebühr erhoben werden. Stimmt das?

Viele Grüße

Werner

Hallo,
ungefähr:
allerdings wird auf den Preis zzgl. Fracht die Einfuhrumsatzsteuer und die 4,nochwas % Zoll erhoben.

Gruß,
Martin

Antares Optics: Versandkosten

Hallo Andreas,

danke für den Link!

An alle:

kann mir jemand sagen wie hoch die Versandkosten für eine Fangspiegel bei Antares Optics sind?

Viele Grüße

Werner

Re: Antares Optics: Versandkosten

Hallo Peter,

vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl. Zum Glück konnte ich mich noch rechtzeitig ducken :erschreck:.

Ich habe bereits vor ein paar Tagen eine Mail an Antares Optics geschickt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Daher versuche ich hier etwas schneller eine Antwort zu bekommen.

Viele Grüße

Werner

Hi!
Lass Dir doch von OPT mal automatisch die Versandkosten generieren - ich denke Antares Optics wird nicht viel daneben liegen.
Kannst ja was in den Warenkorb legen was Größen- und Gewichtsmäßig gut vergleichbar ist.
http://www.optcorp.com/
Darf ich schätzen?
Ca. 50$ in der günstigsten Variante.
CS, Andreas

So! Die Leute von Antares Optics haben sich gemeldet: Versandkosten 10,-$. Da kann man nich meckern würd´ ich sagen.

Viele Grüße

Werner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben