FSQ 85 Bewerbung

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas **DONOTDELETE**
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Re: Mythen a la MLudes

Guten Abend,
ich meine, dass das Problem nicht in den technischen Details der Bewerbung liegt, sondern in der Art und Weise wie Hr. Ludes mit uns Endverbrauchern umgeht.
Ich bin zwar nur ein relativ ahnungsloser Newbie in Sachen Astrotechnik, aber dieses hin und her würde ich in meiner Funktion in der Industrie niemals hinnehmen wollen! Dieser Lieferant würde auf Lichtjahre hinaus keinen Auftrag mehr bekommen!
Vergangenen Herbst wurde der APM 107/700 beworben. Da ich vom Newton wegkommen wollte, kam das Angebot von TS "ihr Preis zählt" gerade recht => also zugeschlagen.
Das Teil hat meine Erwartungen voll erfüllt
!
Zwei Wochen später lese ich in einem Bewerbungstread von M.Ludes dass bisher nur Ausländer das Teil erworben haben = falsch

Im Sonderheft IS Teleskope wird das Teil mit einer UVP von 2195.- mit Flatterner beworben = OK

Im aktuellen IS wird das Teil mit 1995.- ohne Flattener beworben und "wer günstiger kauft hat geklaut" mit Bestpreis Daumen!

Nun Hr. Ludes ich habe das Teil viel günstiger und mit Flattener gekauft!!

Ihrer Meinung nach bin ich nun plötzlich ein Kunde, der Ausländer und Dieb ist = Danke.

Warum soll ich in Zukunft noch Produkte von APM kaufen?

Mich wundert nur, wie Sie bei solch einem chaotischen, sprunghaften und unseriösen Geschäftsgebarden überhaupt noch am Markt sind?!

Also geben Sie sich einen kleinen Ruck und sehen ein, dass wir Kunden nunmal die jenigen sind, die ihr täglich Brot bescheren. Und im Fall, dass das nicht so ist, sind Sie hier total fehl am Platz!
mfg
Thomas

Leute Leute .... Menschen die man nicht mag, lässt man doch für gewöhnlich links liegen und gibt sich nicht mit ihnen ab ... es scheint gerade so, als könnten hier welche nicht mit- aber auch nicht ohne einander. Ihr müsstet Euch mal hören ... wie alte Frauen bei Rewe an der Kasse. Und das schlimme ist ... immer wieder das selbe ... ?)

Hallo Thomas

Produkte werden immer wieder Ihre Preise bei Verhandlungen/Tagesangeboten ändern , das gilt nicht nur für unsere Produkte sondern für alle, in der heutigen Zeit ist das gang und gebe.
Dies als Kritikpunkt aufzuführen ist mir deswegen komplett unverständlich.

Betreff Kunden : Die Kunden mit denen ich in verbindung stehe sind meistens zufrieden bis hochzufrieden, sonst würde es mich schon lange nicht mehr geben.

Es gibt natürlich auf Kunden die einer kleinen Herde folgen, die halbe Wahrheit gewisser Antiverfechter von APM lesen und als die Wahrheit annehmen, anstatt sich Ihren eigenen Eindruck von APM zu bilden. Leute wie du machen sich keinen eigenen Eindruck sondern lassen sich ihre Meinung von meinen " Freunden" aufs Auge drücken.

Solche Kunden werde ich nicht erreichen, ist mir schon klar , aber ich habs 20 jahre lang gut überlebt . Deine Meinung ist : ich habe dies gehört und dies gelesen, deswegen ist er ein A. und ich werde nie was bei ihm kaufen.
Würdest du dagegen mit mir in direktem Kontakt zwecks Anfrage, Beratung , Verhandlung stehen, hättest du vielleicht einen anderen Eindruck von uns.

Zum Tag wo ich das schrieb das es bisweilen nur Ausländer gekauft haben, lag mir keine andere Info vor und auch TS hat amals gesagt , noch keinen Verkauft , also habe ich nach meinem Wissensstand die Wahrheit gesagt.......aber was willst du mit dieser Aussage genau andeuten ???????

Zitat,

"Es gibt natürlich auf Kunden die einer kleinen Herde folgen, die halbe Wahrheit gewisser Antiverfechter von APM lesen und als die Wahrheit annehmen, anstatt sich Ihren eigenen Eindruck von APM zu bilden. Leute wie du machen sich keinen eigenen Eindruck sondern lassen sich ihre Meinung von meinen " Freunden" aufs Auge drücken."

Siehst Du Markus, mit genau solchen Frechheiten hast Du Deinen Ruf ruiniert. Aber Du willst ja keine Lehr' annehmen und wirst deshalb weiterhin anstoßen - zur Freude deiner Mitbewerber.

Gruß Rolf

Hallo Rolf

siehst du , ich schreibe wie es wirklich ist und du schmetterst die als Frechheit ab, genau darum geht es ....du wie so einige andere sind nur mit Händler glücklich zu machen die Ihnen den Honig um den Mund schmieren und sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen , denn die wollen Leute wie du nicht hören oder nennen sie Frechheit.

Ich werde nie zu jenen gehören die Ihre Kundschaft finden indem Sie Ihnen genau das erzählen was die Kunden hören wollen , damit Sie Ihre Läden bestürmen......

Wenn du einen solchen Lieferanten brauchst , es gibt ausreichend davon.

Ich stehe zu meiner Meinung und vertrete diese auch...und wenn ich dadurch Kunden wie dich verliere, dann bin ich vielleicht ein schlechter Verkäufer, aber ich kann zumindest ruhig schlafen und muß mir nicht vorwerfen das ich mich aufgebe , nur um noch einen weiteren Kunden mit falschen Informationen gewonnen zu haben.

Und das gesagt entspricht der Wahrheit , denn ich weiss ob derjenige der hier das Wort eines anderen benutzt , noch etwas hinzudichtet und dann postet nur um auch seinen Senf dazu gegeben zu haben. Ich habe im laufe meiner zeit etliche solcher bsp. erlebt von Leuten die sagen ...Ich habe gehört .....

seis drum

Hallo zusammen,

dieser Thread wird immer absurder:
Die Eingangsfrage, durchaus als abwertend intendiert zu verstehen, ist längst sachlich beantwortet, sogar mit vielen interessanten Zusatzinfos des Anbieters, Frager und Leser haben (hoffentlich) dazugelernt - aber statt sich abschließend zu bedanken, wird der Anbieter von einigen wenigen immer wieder und wieder beschimpft und gebätscht, was das (teils antike) Zeug hält oder auch eben nicht, und bolzt in seiner undiplomatischen Art natürlich prompt zurück ... was soll denn das hier noch?

Und, wenn schon, denn schon :) , vom Markus Ludes kann man nach meiner Erfahrung immer praktische, offene Antworten erwarten, wenn man ihn als Kunde klar anfragt (aber Geschäftsgeheimnisse sind nunmal auch Geschäftsgeheimnisse - bei jedem Anbieter).

Gruß+cs,
Dietmar

Hallo zusammen,

so nachdem es einfach nicht besser wird und eigentlich nur OT Postings von allen Seiten kommen, schließ ich den Thread hiermit. Wenn ihr noch weitere Nettigkeiten untereinander austauschen wollt macht das bitte per Mail oder wer sich traut auch persönlich ohne sich hinter einem Bildschirm zu verstecken.

Wie immer gilt, bitte KEINEN neuen Thread aufmachen das dieser gleich wieder in die Tonne fliegt.

CS,
Michi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben