ChristianUllrich
Neues Mitglied
Habe meinen Galaxy D10 fast kpl. bis auf´s letzte Schräubchen zerlegt um den Tubus mit Veloursfolie auszukleiden, bzw. die Grundplatte mit einem 120er Lüfter zu versehen.
Lediglich der Fangspiegel will nicht so recht seine Fassung verlassen.
Ist der Fangspiegel aufgeklebt, oder befindet sich das Spiel zwischen Spiegel und Halterung im Negativen. Was meiner Meinung zwecks Verspannungen nicht sinnvoll bzw. gewollt ist.
Wie bekomm ich den Fangspiegel am besten aus seiner Fassung?
Tuning:
- Tubus und OAZ mit Veloursfolie auskleiden
- Originalgrundplatte durch Edelstahlplatte mit 120er Lüfter versehen[könnte auch gleich mehrere schneiden lassen, wenn bedarf besteht]
- Tubusverlängerung zum anknöpfen
Da ich ja den kpl. Tubus zerlegt habe, würde mich interessieren was ich noch sinnvolles zu verbessern hätte?
Besten dank im Voraus
C. Ullrich
Lediglich der Fangspiegel will nicht so recht seine Fassung verlassen.
Ist der Fangspiegel aufgeklebt, oder befindet sich das Spiel zwischen Spiegel und Halterung im Negativen. Was meiner Meinung zwecks Verspannungen nicht sinnvoll bzw. gewollt ist.
Wie bekomm ich den Fangspiegel am besten aus seiner Fassung?
Tuning:
- Tubus und OAZ mit Veloursfolie auskleiden
- Originalgrundplatte durch Edelstahlplatte mit 120er Lüfter versehen[könnte auch gleich mehrere schneiden lassen, wenn bedarf besteht]
- Tubusverlängerung zum anknöpfen
Da ich ja den kpl. Tubus zerlegt habe, würde mich interessieren was ich noch sinnvolles zu verbessern hätte?
Besten dank im Voraus
C. Ullrich