Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
weiss zufällig jemand, welche Gewinde an den Schellen eines 130PDS eingelassen sind ? Sind das übliche Fotoschrauben ?
Ich möchte meinem 130PDS einen Tragegriff 3D-drucken mit Halterung für den MiniPC. Leider habe ich keine Vergleichsschrauben da.
so hatte ich mir das ungefähr gedacht. Das Teil ist in Design Spark Mechanical 5 gemacht und das ist für Privatanwender kostenlos. Das Teil ist 20cm lang, aber die Schellen sind ja variabel. Für ergonomische Vorschläge (Breite 3 cm, 3,4 cm hoch) bin ich offen. Ich mache mir noch eine kleine Plattform für den MiniPC und meinen DeepSkyDad-Stromverteiler.
Ja, das sieht gut aus. Mache oben vielleicht noch ein paar Löcher rein oder einen Schlitz wie bei einer Sucherschiene, dann könnte man da sogar einen Sucher o.ä. befestigen.
Hier noch die aktuellen Dateien zum Runterladen als STL und als RSDOC (Design Spark Mechanical) zum Download . Die Konstruktion ist noch nicht geprüft und gedruckt, also Verwendung bitte auf eigenes Risiko. Wer das Teil verbessern möchte kann das gerne tun, sollte es aber dann wieder zur Verfügung stellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.