Händlerlob: auch osdv u.a. dürfen nicht fehlen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

chrisnauta

Aktives Mitglied
In dieser Rubrik ist es z.Zt. angesagt, Händler zu loben (siehe übrige postings).
Da darf auch osdv nicht fehlen: die sind stets bemüht, auch in PNs, die Bedürfnisse Ihrer (potentiellen) Kunden auf deren Liquidität abzustimmen und die Preiskalkulation sehr flexibel zu gestalten (da sieht man einmal, wieviel Preistoleranz die Händler haben und wie die Margen kalkuliert sind...).
Auch APM, AOM, ICS, Scopeequipment, ex-Vehrenberg, Baader usw. sind im Prinzip im Vergleich zu Vetretern aus anderen Brachen (z.B. Immobilien, KFZ, Anlageberatung) brave Leute, die uns bei unserem schönen Hobby einfach nur unterstützen wollen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi Chrisnauta!

Da haste Recht! Gegenüber Kredithaien, Inkassoheinis, Immobilienmaklern, Gebrauchtwagenhändlern und Scheidungsanwälten sind unsere Astrohändler die reinsten Konfirmanten!

Sternklare Nächte
Berthold

Hallo "chrisnauta",

so ein kleines Schmankerl zur Gesichtskontrolle bei OSDV hab ich auf dem ATT erlebt:

Kunde an Mitarbeiter: "Was kostet das?"
Mitarbeiter an Chef: "Was kostet das?"
Chef an Mitarbeiter: "Für wen?"

War ja bloß eine Kleinigkeit, die ich am Nachbarstand für gut die Hälfte bekommen habe - aber sowas prägt!

Hallo allerseits!
Ich wollte auf dem ATT den "Führer" erwerben.
Für weniger nationalistische Mitbürger: "den Deepsky-Reiseführer!"

Das Buch gab es bei O.S.D.V und gleich nebenan beim Oculum-Verlag.
Nachdem ich aber aus ca. 2m Abstand ein Gespräch zwischem Herrn Göttker und einem (potenziellen) Kunden verfolgt hatte, bin ich doch lieber zu Oculum gegangen.

Gruß
Volker

Hallo,

freut mich ja zur Abwechslung auch mal was positives über diese Firma zu hören, wenn auch nichts konkretes, das fehlt hier doch ein bischen. Naja, das lässt ja hoffen.

clear skies,
André

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben