Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavens Above / CalSKY / .. und ? gibt's noch was?
Mich würde einmal interessieren ob es außer Heavens-Above und CalSky noch andere Websites im Internet gibt wo man eventuelle Satelliten/Raketenstufen/Iridium/... Überflüge ausmachen kann.
Danke für den Link. An die NASA zhatte ich noch garnicht gedacht. Ganz nettes Tool.
Vieleicht kennt noch jemand was hilfreiches. Vielleicht auch eine Seite die außer Satelliten auch Trümmerteile, so wie ausgebrannte Raketenstufen im Angebot hat.
Danke für den Link-Tip.
Ist ganz interessant die Seite, auch wenn ich wohl so gut wie nie einem ReEntry-Spektakel beiwohnen werde. Aber vielleicht bin ich ja auch einmal bald in Australien, oder sonstwo wo es nur Wasser drumherum gibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.