Christoph-von-der-Ostsee
Aktives Mitglied
Moin,
ich bräuchte mal Hilfe. Habe es schon auf Facebook als Frage gestellt, aber bisher leider keine Antwort bekommen. Vielleicht habe ich hier mehr Glück. Ich habe die EXPLORE SCIENTIFIC iEXOS-100 PMC-Eight Wifi Goto Montierung. Lief bisher auch gut. Die APP ExploreStars hat beim letzten mal gezickt und ich habe sie deinstalliert (Andriod). Neu installiert, aber ich bekomme die Datenbank für das GoTo unter Andriod nicht mehr eingebunden. Zuerst weiß ich nicht mehr wie ich es beim ersten mal gemacht habe, zum anderen weiß ich auch nicht wo ich dazu mal was gelesen hatte. APP läuft, aber die Datenbank nicht. Bekomme beim Start diese Fehlermeldung. Wer kann's für einen Doofen erklären? Danke
ich bräuchte mal Hilfe. Habe es schon auf Facebook als Frage gestellt, aber bisher leider keine Antwort bekommen. Vielleicht habe ich hier mehr Glück. Ich habe die EXPLORE SCIENTIFIC iEXOS-100 PMC-Eight Wifi Goto Montierung. Lief bisher auch gut. Die APP ExploreStars hat beim letzten mal gezickt und ich habe sie deinstalliert (Andriod). Neu installiert, aber ich bekomme die Datenbank für das GoTo unter Andriod nicht mehr eingebunden. Zuerst weiß ich nicht mehr wie ich es beim ersten mal gemacht habe, zum anderen weiß ich auch nicht wo ich dazu mal was gelesen hatte. APP läuft, aber die Datenbank nicht. Bekomme beim Start diese Fehlermeldung. Wer kann's für einen Doofen erklären? Danke