Impressionen von der Installation Museum of the Moon in Ingelheim

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KlausS

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Luke Jerram hatte am Wochenende seine Installation "Museum of the Moon" in Ingelheim präsentiert.
Wirklich beeindruckend! Auch wegen der schönen Location der Aula regia.

Für alle, die es sich nicht anschauen konnten, hier zwei Aufnahmen, die hoffentlich die Atmosphäre wiedergeben.
Viel Spass!

Mit bestem Gruß
Klaus

105786


105785
 
Schöne Bilder Klaus! Danke fürs Teilen!
 
Hallo Klaus,

Das sind schöne Bilder. Die Atmosphäre muss toll gewesen sein. Ich hatte von diesem Projekt zuvor noch nie gehört. Die verlinkte Webseite ist einen Blick wert. Schade dass Ingelheim so weit weg ist, das hätte ich gerne gesehen.

Bis dann:
Marcus
 
Danke Hristina, danke Marcus,

wer auch immer die Gelegenheit hat, sich die Installation anzusehen, sollte sie nutzen.
Der Rückseite des Mondes wird man wohl nicht mehr so nahe kommen...

Allerdings weisen die "Tour Dates" leider keinen Termin in DE/CH/A in naher Zukunft aus.

Mit bestem Gruß
Klaus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben