interstellarum muss aufgeben - Pleite!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Ihr alle,

ich würde es zutiefst bedauern, wenn das so kommen würde!!

Aber wir alle können was dagegen tun! Die Links dazu hat Comety schon eingestellt. Streut die Geschichte in die Breite! Macht die Sache über Eure Cennections öffentlich.Mann kann ja trefflich über Inhalte und Tendezen diskutieren, aber ein "Totalverlust" dieser Zeitschrift würde eine imense Lücke reißen! Und ich bin mir sicher, das die Redakteure, die ja in den verschiedenen Foren auch recht aktiv sind, diese Diskussionen sehr genau lesen!

MfG Tobias

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Werte Redaktion, liebe Leser,

natürlich wünsche ich euch mit der "Rettungsaktion" viel Erfolg - im Interesse der Sache und Leser! Da es aber eine jährliche "Aktion" ist - sprich das nötige Geld muß auch für die Zukunft aufgebracht werden, sehe ich eher schwarz! Ihr könnt die Leser auf Dauer nicht "zwingen", die Zeitschrift zu abonnieren! Ich finde es aber nicht leserfreundlich zu sagen: entweder der Leser bringt das benötigte Geld auf oder wir machen Schluß! Viel leserfreundlicher wäre gewesen, eine Umfrage in der Zeitschrift und in den "Internet-Kanälen" zu machen, was die Masse angesichts der finanziellen Situation will! Wichtig ist in erster Linie der weitere Bestand der inhaltlichen Qualität - und das geht als reine Online-Ausgabe mit Text-Newsletter genauso. Fast jeder hat Internet und könnte die "neue Form" der Zeitschrift/Newsletter für weniger erwerben bzw. bisherige Interessenten entschliessen sich durch den geringeren Abo-Preis dazu, daß "Online-Heft" für zunächst 1 Jahr zu kaufen. In jedem Fall ist diese Strategie besser wie "Alles oder Nichts" - das ist aus meiner Sicht der falsche Weg!!!

Im Interesse der Sache viel Erfolg!

Peter aus Sachsen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von *entfernt*:
Worauf auch Abell76 schon hingewiesen hat. Ich würde die Diskussion hier auf A.de nicht in die Breite ziehen. Man sollte sich auf das Nachbarboard beschränken, wo in den letzten Wochen schon genug Argumente und viele Ansichten vorgebracht wurden. Zwei Diskussionen zum selben Thema sind da wenig sinnvoll. Darum gibt's von mir auch den Hinweis, dass es den Thread zur Rettung von interstellarum/Oculum schon gibt.

Hallo,

ich habe mir gearde das letzte Heft interstellarum 97 geklauft. Bin gespannt, ob es in 2015 mit interstellarum weiter geht on der nicht.

Gruß
Lothar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben