Kontakt zu Skywatcher

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AweX01

Aktives Mitglied
Hallo liebe Leute!
Könnt ihr mir sagen wie ich am besten Kontakt zu Skywatcher aufnehme?-gibts da in D einen Generalimporteur der die Ware aus China an die einzelnen Läden verteilt?
Hintergrund ist der,daß ich über einen Händler eine EQM35Pro bestellt habe.
Das war aber bereits im Mai-und da nun schon der komplette Sommer incl Fotourlaub in den Dolomiten verstrichen ist,ohne daß ich eine Montierung habe,werde ich "langsam" ziemlich ungeduldig.
Skywatcher selbst kann oder will dem Händler aber nicht sagen wo sich der Container mit den bestellten Montierungen befindet.
Deswegen möchte ich es jetzt selbst mal mit einer Anfrage veruchen.
Oder wisst Ihr vielleicht aus eigener Erfahrung daß es da grad Probleme gibt?

Danke und CS
Tim
 
Es hakelt und ruckelt derzeit überall bei Artikeln die nicht lagernd sind. Ich warte seit bald zwei Monatrn auf eine Celestron Luminos 2.5x Barlowlinse ?‍♂️
 
Ok ich lese daraus daß Optical-Vision der richtige Ansprechpartner wäre.
Aber scheint ja dann ein generelles Problem zu sein und nicht nur meine Bestellung zu betreffen.
Finde es zwar seltsam daß Skywatcher selbst nicht weiß wo ihre Container stecken,oder sie es nich preisgeben wollen,aber mehr als warten kann ich ja dann eh nicht :sneaky:
Danke Euch...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben