Man kann es ja mal versuchen ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sternchengucker

Aktives Mitglied
Ob wirklich jemand bei diesem "unglaublich (un-)günstigen" Angebot zuschlägt? :D

Eine leere 1,25"-Filterbox für nur 24,61 €, aber immerhin ist der Versand kostenlos!
bei ebay

Anderswo gibt es für weniger Geld zur Box sogar einen Farb- oder Grau-Filter dazu ... :totlach2:

CS
Michael

Hallo,

da wird wohl der Versand so viel kosten. Auch das Entfernen und Entsorgen des störenden Filters muss ja irgendwie bezahlt werden.

Uwe

Hallo Michael,
eine Box, in die eine 1,25“ Filter reinpasst, für € 24,61?

Das muß eine ganz besondere Dose sein, bei dem Preis.
Da muß man doch zugreifen !

Und der Versand ist auch dabei!

........und was würde Dir eine Dose mit einem Filter drin nützen,
wenn Du gar keinen Filter brauchst? Kauf die Leere!.........

:D :D :D

CS

Dietmar

....also ich habe mir diese Dose nach langem überlegen endlich zugelegt.
Ein herrliches Teil um es in den Koffer zu tun oder einfach nur in der Hosentasche mit sich rumzutragen.

Man kann sie wunderbar öffnen und wieder verschließen ohne das etwas hakt oder klemmt. Auch die Innenpolsterung ist sehr hochwertig. Hier wurde keine billiger Schaumstoff verarbeitet sondern nur beste Qualität.

Der Kunststoff scheint wohl frei von chemischen Zusatzstoffen, denn er riecht kaum, was heutzutage doch eher selten ist.

Alle Filter kann man passgenau einlegen ohne das etwas klappert oder wackelt.

Besonders angenehm ist die doch relativ flache Form, sodass sie auch perfekt in jede Gesäßtasche passt ohne dass man ein störende Gefühl am Hintern hat.

Fazit:
Alles in allem kann ich die Box nur sehr empfehlen und ich möchte sie in meinem Schrank für sinnlose Astrokäufe nicht mehr missen.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen. Ein Stern Abzug, wegen des doch etwas hohen Preis

Na toll, wollte mir die Box eigentlich auch holen aber anscheinend hat der Astroshop den Preis aufgrund der hohen Nachfrage auf 26,22€ erhöht.

Glückwunsch an alle die die Box noch zum alten Preis bekommen haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben