Marine 28x110 justieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

omega_prime

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe Pech gehabt: als verfrühtes Geburtstagsgeschenk habe ich ein gebrauchtes 28x110 Marine von TS bekommen ... was sich dann beim ersten durchschauen als dejustiert herausgestellt hat. Ich habe ein leichtes Doppelbild (leicht horizontal und vertikal versetzt). Der Verkäufer sagt natürlich das bei Ihm noch alles in Ordnung war ...
Seis drumm ....
Nun muss es natürlich justiert werden. Auf Grund der Größe und der damit verbundenen Probleme es irgendwo hin zu schicken war meine Überlegung es erst einmal selbst zu probieren. Nur: wo liegen bei dem Teil die Justierungsschrauben ? Kann ich es justieren ohne die Stickstofffüllung zu riskieren ?

CS,
Daniel

Hallo Daniel,

ich würde mal mit TS sprechen. Vielleicht kann man Dir dort helfen. Und ich würde Dir raten es nicht auf eigene Faust zu versuchen.

Gruß

Mike

Daniel,
was der Verkäufer dir dir über die Mängelfreiheit bei Gefahrenübergang mitteilt ist uninteressant.
Was hingegen unsere Rechtssprechung bei fristgerechter Anmeldung der Ansprüche seitens des Käufers zu Grunde legt nicht.
Überlege mal, welche Tür sich mit der Aussage des Verkäufers öffnet.

Mike: Danke für den Tip ... manchmal kommt man nicht auf die naheliegendsten Sachen ;)
TS hat mir auf Nachfrage eine gute Justageanleitung geschickt. Ich denke damit kriege ich es hin.

Dominique: Habe ich leider nicht ganz verstanden, was du mir sagen willst ;)

Hallo Daniel,

na dann drück ich Dir die Daumen dass es klappt mit der Justage. Kannst ja mal bescheid geben.

Gruß

Mike

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben