Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Mike
Du bleibst am Ball, das ist gut so .
Du hälst uns schön auf dem laufenden .
Heute habe ich sonne gemacht bei einem herausragenden seeing
10 von 10 .
Bin gespannt ob es heute Abend so weiter geht .
Wir hatten vorher Gewitter gehabt hat sich deutlich abgekühlt.
Hallo Frank, mich wundert, dass es auch am Tag so gutes Seeing geben kann. Am besten war das Seeing heute bei Sonnenaufgang. Hab den exzellenten Morgen für Experimente geopfert und eine Menge Ausschuß produziert aber viel dazu gelernt: Übervergrösserung macht sich zwar gut am Live Bild am Laptop( Der GRF am Rand von Jupi heute war genial), allerdings bringt die lange Barlow fürs Foto eine Verschlechterung, auch bei sehr gutem Seeing.
Apropos Livebild: Ich versteh die Leute die einen Binoansatz zum Planetenschauen verwenden nicht, am Monitor sieht man doch alles sehr viel besser und kann Kontrast und Vergrösserung einstellen und das ganze auch noch bequem.
CS Mike
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.