Mars Oberfläche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nancy50

Aktives Mitglied
hallo,

seit calsky leider nicht mehr verfügbar ist, hab ich probleme objekte meiner aufnahmen zuzuordnen.
ich habe guide 9 und stellarium.
beide sind für mich ungeeignet !
calsky war da um meilen besser.

hat da wer einen tip ??

danke

n50
 
Hallo!

Nicht dass ich die Frage wirklich verstehen würde. Ich interpretiere das so, dass Du Fotos vom Mars gemacht hast und jetzt wissen willst, was darauf zu sehen sein könnte. Ja?

Also bei Sky and Telescope ist ein Tool: https://skyandtelescope.org/wp-content/plugins/observing-tools/mars_profiler/mars.html bei dem man nach Eingabe von Datum und Uhrzeit eine aktuelle Ansicht der Marsoberfläche gezeigt bekommt. Auf Wunsch auch auf unterschiedliche Weise gespiegelt je nach Teleskop.

Grüße
Maximilian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben