Massiv die Preise bei William Optics gesenkt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Massiv die Meinungen gewechselt

Hehe,

im schlechtreden der Produkte anderer Händler war der gute M.L.
ja immer schon ganz groß. Sobald er die gleichen Teile (hier:
William Optics "Apos") selbst auf Lager hat sind sie natürlich
gaaaanz toll. Man erinnere sich an den Takahashi Flurit Apo
der mal nicht farbrein ist, und als Angebot im Bieteboard
dann als gaaanz toller Apo mit einer unglaublich guten "Korrektur"
beworben wird.
Es ist schon witzig wenn man Jahre hier liest und diese höchst
merkwürdigen Sinneswandlungen mitbekommt. Das ist Satire live
:totlach2:

Wo bitte gehts denn hier zur Kasse? Man will ja schließlich
sein Ticket bezahlt haben :biggrin:

Und dann bitte noch 2x Popcorn mittel, und ne Coke, s`il wutz plaite.

Lol, Karsten

Zitat von MLudes:
Hallo Malte

schön Langsam, gebrauchte funktionsfähige Ware zum halben Preis ist noch lange keine mangelhafte Ware nur weil Sie gebraucht ist.

War Sie auch nicht, sonst hättest du in unserem Rechtsstaat ganz sicher was dagegen unternommen.
[......]
grüße
Markus

Hallo Markus,

2 mal geirrt.....
Aber ich schreib' Dir das (zum wiederholten Mal) nun wieder
wie bisher privat.......

Bis dahin [und darüber hinaus ;) ;) ] cs, Malte.

Nett,

man kann sich mal wieder gemütlich zurücklehnen und andere beim Hauen und Stechen zusehen. Macht`s doch über Webcam, dann habe ich auch was davon...

CS
Winfried

Hallo Markus,

unabhängig vom Inhalt ist der Ton Deines Beitrages wirklich daneben. Du greifst ein einfaches Werbeposting eines Kollegen an, sprichst Dich gleichzeitig für die mittelmäßigen Inhalte auf Deiner Homepage ('Das tippen andere ab') frei.

Dies vielleicht hier mal als Statement FÜR Deinen Kollegen, bei dem ich schon Teile (z.B. Okulare) zu Preisen gekauft habe, die Du bei weitem nicht zu halten bereit warst.

Schön und gut, wenn Du aufzuklären versuchst, aber der Ton macht die Musik. Wolfi und Du, Ihr seid nur normale Händler, Ihr habt das Recht auf Meinungsbildung nicht gepachtet. Selbst die Preisbildung ist nicht alleine Euer Ding. Also lasst die anderen leben und anbieten, sonst kaufe ich zumindest woanders.

Clear Skies,
Lothar

Hallo Lothar,

das tun schon viele, mur die Anfänger fallen manchmal noch auf das Schöngerede einiger Händler rein, wobei ich ausnahmsweise mal Marcus nicht meine...

CS
Winfried

Hi,

nur mal so als "Sprunghilfe" für diejenigen Händler, die vor Artikel in ihrem eigenen Sortiment "vorsorglich" die unbelehrbaren Käufer "behüten" wollen:

Ich glaube, es war bei Astroshop, wo zu diversen Seben-Artikel ein entsprechender Kommentar im Online-Katalog veröffentlicht ist/war ... also sollte sich Markus vielleicht doch mal persönlich um die Inhalte seiner Beschreibungen kümmern und so der Vorsorge für "belehrte" Käufer Rechnung tragen ... gilt natürlich für alle Händler, die es ihm oder AS gleichtun wollen ... vielleicht fängt ja mal einer mit diesem "überteuerten" und "überschätzten" TV-Nagler-"Geraffel" an ... :biggrin:

Dies nur mal so zum differenzierten Blick auf diverse Aussagen ... :)

Hallo Winfried,

es ist meist nicht das "Schöngerede" der Händler, zumindest in den Online-Katalogen, sondern die unkritische Übernahme der Hersteller-Bewerbungen ... so, wie z.B. Markus das "eingestanden" hat ...

Zeit- und Personalmangel, aber auch "Einfallslosigkeit" ;) - 'wie sag ich es meinem Kunden ohne ihn zu :erschreck: ' - sind wohl die Hauptgründe für die "unbesehene" Übernahme übertrieben "sauguter" Artikelbeschreibungen.

Allerdings gilt das nicht für Alles und Jeden ... Händler (... nicht nur AS) geben manchmal schon aufschlussreiche eigene Beschreibungen und Bemerkungen zu manchen Produkten ab, die über die reinen Fakten und die "Schönbeschreibung" des Herstellers hinausgehen, und die durchaus hilfreich sein können :super: .

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben