Meade Kabel #507 - Pinbelegung ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Astro_Ebsdorf

Aktives Mitglied
Hallo.

Haz jemand das Meade #507 Kabel und kann mit die Pinbelegung der beiden J12-Stecker mitteilen. Laufen die Adern parallel oder sind sie gekreuzt ?

Nachricht bitte an astro@ebsdorf.de
Danke
 
Hi,

Hier wurde das mal dikutiert. https://stargazerslounge.com/topic/127929-can-not-connect-my-computer-to-my-lx200-telescope/

Rx/Tx sind gekreuzt. Hier die Pinbelegung
https://www.cloudynights.com/ubbthreads/attachments/3317724-LXserial.gif

Auf Weasners Seite wurde darüber geredet dass auch das 505 funktioniert da die äusseren 2 Pins nicht benutzt werden. Dort dindet man auch sonst alle Details zu Meade, Autostar und co.

http://www.weasner.com/etx/archive/nov10/autostar.html

Hoffe das hilft dir weiter.

Viele Grüsse,

Markus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben