Mobile Astrohütte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Optikus

Aktives Mitglied
Moin allerseits,

obwohl ich seit langen Jahren hier im Forum bin habe ich seit einiger Zeit keinen Zugang mehr zu den PN - aktuell wird gerade eine mobile Astrohütte angeboten - ich hätte Interesse, wohne um die Ecke, nur komme ich an den Verfasser nicht ran :krank:

-> kann irgendwer, der das darf, meine Mehl weitergeben?

optikus64@googlemail.com

Danke!

CS
Jörg
 
Hallo Horst,

ehrlich?

Ich habe an die angegebenen Mailadressen x-mal geschrieben, Reaktion -> keine.

Ich war eine Zeit lang berufsbedingt abwesend, inzwischen habe ich die geforderten Bedingungen mehrfach erfüllt, da sich in der Sache nach wie vor nix tut verlagert sich mein Aktivitätsschwerpunkt ins Parallelforum. Früher habe ich meine Posts dort immer parallel auch hier eingebracht, das ist schon Geschichte.

Insofern - wenns jemand stört, gut. Dann wird der Account postwendend beerdigt, damit kann ich gut leben.

CS
Jörg
 
Hallo Jörg,

ich bin hier kein Moderator, daher kann ich Dir natürlich nicht sagen wie die Moderation reagiert. Wollte Dich nur warnen. Aber sieh die das verlinkte Posting und die Reaktion an.

Gruß Horst

P.S.: Ich könnte, selbst wenn ich wollte, Dir bei Deinem Problem nicht helfen.
 
Ich habe GJL mal auf diesen Thread hingewiesen.

Beste Grüße,
Alex
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben