Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hab meine Sony Alpha 58 modifizieren lassen. Da das für mich Neuland ist, eine erste Frage. Nach dem Einschalten der Kamera zeigen Display und Sucher ein rotes Rauschen in in der Dunkelheit. Ist das normal?
Bin noch nicht zum Fotografieren gekommen. Die Tagesansicht sieht normal aus - natürlich rötlicher. Ist nur so, dass dieses Displayrauschen das Fokussieren etwas erschwert.
Dann evtl. zu hohes ISO oder halt ein helligkeitspush fürs Display.
Kenne die Cam nicht.
Aber wenn ich meine Canons im Schimmerlicht betreibe, um irgend etwas zu testen, rauscht das Display auch ein wenig.
Die camera versucht ja in der Vorschau die eingestellte Belichtung zu imitieren.
Und das in Echtzeit.
Da muss sie für das Live-View zwangsläufig irgendwo pumpen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.