Mofi 27.07.2018 Zeitraffer Video

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ChrisL4tw

Mitglied
Hallo liebe Astrogemeinde,

wie viele von euch dieses Spektakel aufgenommen bzw. beobachtet haben habe auch ich trotz Anfangschwierigkeiten eine kleine Bilderserie festgehalten.

Das ganze wurde mit einem 80/480 Triplet mit einer EOS700D in Laxenburg - Österreich fotografiert.

Hoffe es gefällt!


Lg Chris

Edit: Rechtschreibung :)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Chris,

tolle Idee mit dem Video. Gefällt mir.

Viele Grüße
Marco
 
Danke für die erste Rückmeldung^^
Bin mir bewusst, dass man einiges besser machen könnte, aber teils hat das seeing nicht mitgespielt, und zweitens habe ich zum ersten mal eine Mondfinsternis mitverfolgt. Die konstanten Belichtungszeitanpassungen waren durchaus neu :)

Lg Chris
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben