Neue Produkte : APM 120 mm 45 & 90 Grad NON-ED Ferngläser

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MLudes

Sponsor Astronomie.de
Die bisherigen Nicht ED Ferngläser 70 mm, 82 mm 100 mm werden nun um das 120 mm Model erweitert.

Die ED/SD Modelle sind für jene User die damit hohe Vergrößerungen fahren wollen und das maximale an Leistungsfähigkeit fordern.

Die Nicht ED Version ist für jene Fernglas-User die mit schwachen Übersichtsvergrößerungen arbeiten und die sich nicht an einer sichtbaren Restchromasie stört.

Im direkten Vergleich , also beide Versionen nebeneinander sieht man schon den Kontrastunterschied , wer die Apo Version jedoch nicht kennt, wird von der Nicht Apo Version trotzdem begeistert sein.

Wir justieren auch die nicht Apo Version für 100-Fach, denn es gibt immer mal den einen oder anderen, der diese Vergrößerung an Deep Sky Objekten aber auch Mond, Saturn, Jupiter etc. nutzt , weil Ihn eben die sichtbare Restchromasie nicht sonderlich stört.

Das neue 120 mm Fernglas gibt es in der 45 und 90 Grad Version. In dem Glas ist alle Identisch mit der Apo-Version ausser die Front Optiken.

Die erste Lieferung fliegt kommende Woche. Sobald wir diese in 2 Wochen in der Firma haben machen wir neue Bilder, die auch die richtige Aufschrift zeigt. Aktuell haben wir an dieser Stelle die Bilder der SD Version als Lückfüller eingesetzt .


Unser Preis inklusive 100-Fach Kollimation für beide Version ist Euro 2.490.-

Bestellungen werden ab sofort entgegen genommen

APM-SD-120-Bino45_totale-2.jpg

APM-SD-120-Bino90_totale-2.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben