André_Knöfel
Aktives Mitglied
Kürzlich suchte ich ein spezielles Buch (auch hier im Forum) das einfach nicht gebraucht zu bekommen war. 250 USD für ein neues Exemplar wollte ich auch nicht ausgeben... Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, denn auch im Zentralen Verzeichnis Antiquarischer Bücher war es einfach nicht zu finden und ebenfalls bei ebay war kein rankommen. Zufällig kam ich durch einen Heise-Artikel zu einer URL namens abebooks.de. Und da gabs gleich drei Treffer und jetzt liegt das Buch im bestem Zustand, geliefert durch ein australisches(!) Antiquariat, für rund 40 Euro (incl. Versand) bei mir auf dem Tisch - statt rund 250 Euro beim Neukauf...
Dieser Büchermarktplatz ist also gerade für 'exotische' oder fremdsprachige Bücher eine Fundgrube, aber auch deutschsprachige Literatur ist zu haben --- übrigens gibts extra eine Rubrik 'Astronomie'.
Gruß
André
Dieser Büchermarktplatz ist also gerade für 'exotische' oder fremdsprachige Bücher eine Fundgrube, aber auch deutschsprachige Literatur ist zu haben --- übrigens gibts extra eine Rubrik 'Astronomie'.
Gruß
André