Okularauszug TS UNCN2 V-Power

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nitzer

Aktives Mitglied
Hallo,

ich möchte meinem Newton (Skywatcher Quattro-S 8"/f4) einen neuen Okularauszug verpassen, da das Original nicht meinen Erwartungen entspricht und ich den Auszug auch motorisieren möchte. Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Auszug von TS? Wie ist das mit der Monatge an dem Tubus, müssen dort zusätzlich Löcher gebohrt werden. Ich frage nur weil meine Werkstatt nicht wirklich perfekt dafür ausgestattet ist. Gibt es noch vernünftige Alternativen, die man auch mit einem brauchbaren Motorfokus ausstatten kann?

Link zu TS

Danke schonmal für eure Anregungen
 
Hallöchen,

alternativ wäre dies hier evtl. eine Option für Dich:


Ob Du hier neue Löcher benötigst, kann ich Dir aber leider nicht sagen - evtl. mal anfragen.

Als Motorfokus bietet sich dann dieser hier an:


Gruß Tom

PS.: Nein, ich arbeite nicht in Wien oder Linz ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben