Archiv Omegon Fernglas Nightstar 25x100, inkl. UHC Filter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hannes1

Neues Mitglied
Preis
350
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Ferngläser
Artikelzustand
neuwertig
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hallo zusammen,

verkauft wird ein Omegon Fernglas Nightstar 25x100, inkl. UHC Filter (TS Optics), Augenmuscheln und Transportkoffer. Das Fernglas und das Zubehör sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Der Transportkoffer hat einen oberflächlichen Schaden, welcher keine Auswirkungen hat.

Vollfunktionsfähig und gepflegt, aus einem tierfreien, nichtraucher Haushalt.

Das Fernglas hat mich über viele Jahre begleitet und beeindruckende Beobachtungen des Mondes und diversere DeepSky Objekte ermöglicht. Das schweifen durch die sternreichen Regionen der Milchstraße ist atemberaubend. Die Abbildungsqualität ist sehr gut. Scharf aufgelöste Sterne bis zum Rand, die wie Diamanten vor samtschwarzem Grund schweben. Durch das beidäugige beobachten lassen sich deutlich mehr Details wahrnehmen und das Bild erscheint 3-dimensional.

Ich trenne mich von dem Fernglas, da ich mir einen Doppelrefraktor zulegen werde um die Vergrößerungen zu wechseln.

Fernglas Neupreis 479€
UHC Filter Neupreis/Stk. 65€

350€ VB Ihr könnt gerne vernünftige Preisvorschläge machen.

Abholung in Wuppertal bevorzugt, Versand aber gegen Kostenübernahme möglich!!!

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an.

010.jpeg008.jpeg007.jpeg009.jpeg004.jpeg003.jpeg002.jpeg006.jpeg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben