Jakob Sahner
Neues Mitglied
- Preis
- 200
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Filter
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 79426
- Ort (Optional)
- Müllheim
Ich verkaufe meinen Optolong L-eXtreme Clip-in-Filter für Nikon-Z-Vollformatkameras. Der Dualbandfilter ist für die Astrofotografie von Emissionsnebeln gedacht und lässt hauptsächlich die wichtigen Bereiche von H-Alpha und OIII passieren.
Dadurch eignet er sich besonders für Aufnahmen aus lichtverschmutzten Gebieten oder bei störendem Umgebungslicht. Da der Filter direkt als Clip-in-Filter in die Kamera eingesetzt wird, kann er mit unterschiedlichen Nikon-Z-Objektiven verwendet werden.
Ich habe den Filter für meine Astrofotografie gekauft und verwendet, benötige ihn inzwischen aber nicht mehr. Daher möchte ich ihn gerne in bessere Hände weitergeben.
Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Dadurch eignet er sich besonders für Aufnahmen aus lichtverschmutzten Gebieten oder bei störendem Umgebungslicht. Da der Filter direkt als Clip-in-Filter in die Kamera eingesetzt wird, kann er mit unterschiedlichen Nikon-Z-Objektiven verwendet werden.
Ich habe den Filter für meine Astrofotografie gekauft und verwendet, benötige ihn inzwischen aber nicht mehr. Daher möchte ich ihn gerne in bessere Hände weitergeben.
Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.