Hat Videx
Aktives Mitglied
Hallo
Ich besitze bereits seit , 3 Monate eine Pentax K5 die in verwendung mit einer Heq5 pro und einem 6 Zoll Newtone ist.
Nun komme ich an meine Grenzen weil ich Kaum H alpha Signal bekomme.
Jetzt kam ich in die Gedanken sie selbst zu Modifizieren.
Also habe ich mich Hingesetzt und nach Tutorials gesucht.
Hab bereits eins Gefunden bin aber nicht sicher ob ich es wirklich machen sollte(bin auch erst 14 Jahre)
Habe bisher schon ein bisschen dran gewerkt,Schrauben vom Gehäuse gelöst und zack kam das Erste Problem.
Das Gehäuse lässt sich nicht entfernen wieso weis ich nicht.
Jetzt bräuchte ich eure Meinung
Verkaufen und Astromodifizierte Kaufen?
oder Behalten und Selber Modifizieren.
Bei Verkaufen wäre ich mir echt nicht sicher, da ich sie Geschenkt bekommen habe von einem echt Bekannten Astrofotograf, da er Diese Kamera als seine erste Kamera verwendete, könnte ich es mir eigentlich nicht übers Herz bringens.
Was sagt ihr?
LG Daniel Alias Videx
CS
Ich besitze bereits seit , 3 Monate eine Pentax K5 die in verwendung mit einer Heq5 pro und einem 6 Zoll Newtone ist.
Nun komme ich an meine Grenzen weil ich Kaum H alpha Signal bekomme.
Jetzt kam ich in die Gedanken sie selbst zu Modifizieren.
Also habe ich mich Hingesetzt und nach Tutorials gesucht.
Hab bereits eins Gefunden bin aber nicht sicher ob ich es wirklich machen sollte(bin auch erst 14 Jahre)
Habe bisher schon ein bisschen dran gewerkt,Schrauben vom Gehäuse gelöst und zack kam das Erste Problem.
Das Gehäuse lässt sich nicht entfernen wieso weis ich nicht.
Jetzt bräuchte ich eure Meinung
Verkaufen und Astromodifizierte Kaufen?
oder Behalten und Selber Modifizieren.
Bei Verkaufen wäre ich mir echt nicht sicher, da ich sie Geschenkt bekommen habe von einem echt Bekannten Astrofotograf, da er Diese Kamera als seine erste Kamera verwendete, könnte ich es mir eigentlich nicht übers Herz bringens.
Was sagt ihr?
LG Daniel Alias Videx
CS