Thomas_Stelzmann
Aktives Mitglied
Hallo zusammen!
Ich hätte ein paar Fragen an alle Palm Benutzer, die evtl. Planetariumsprogramme auf dem Palm benutzen.
Palm hat ja den neuen "Spar"-Palm mit Namen "Zire" herausgebracht.
Das Gerät hat einen 2MB großen Speicher für Anwendungen.
Meine Fragen sind nun:
1) Würde der Speicher für oben genannte Anwendungen reichen?
2) Reicht der Speicher für normalen Gebrauch?
3) Gibt es einen Richtwert für die durchschnittliche Größe von Palm-Programmen, oder anders formuliert: Was ist das größte Programm, welches Ihr kennt?
4) Würde einer von Euch Palm-Benutzern das 99,-EUR teure Gerät empfehlen oder ist der Palm "m105" mit 4MB für 129,-EUR die bessere Alternative?
Abschließend noch eine allgemeine Frage:
Kann ich bei einem Palm die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft einschalten, oder selbst bestimmen, wann ich sie sich wieder ausschaltet?
Viele Grüße
Thomas
Ich hätte ein paar Fragen an alle Palm Benutzer, die evtl. Planetariumsprogramme auf dem Palm benutzen.
Palm hat ja den neuen "Spar"-Palm mit Namen "Zire" herausgebracht.
Das Gerät hat einen 2MB großen Speicher für Anwendungen.
Meine Fragen sind nun:
1) Würde der Speicher für oben genannte Anwendungen reichen?
2) Reicht der Speicher für normalen Gebrauch?
3) Gibt es einen Richtwert für die durchschnittliche Größe von Palm-Programmen, oder anders formuliert: Was ist das größte Programm, welches Ihr kennt?
4) Würde einer von Euch Palm-Benutzern das 99,-EUR teure Gerät empfehlen oder ist der Palm "m105" mit 4MB für 129,-EUR die bessere Alternative?
Abschließend noch eine allgemeine Frage:
Kann ich bei einem Palm die Hintergrundbeleuchtung dauerhaft einschalten, oder selbst bestimmen, wann ich sie sich wieder ausschaltet?
Viele Grüße
Thomas