Probleme mit GUIDE8

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

astrozorro

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich habe auf meinem Notebook (Lenovo mit Dual Core 2,4GHz, Vista Prof.) GUIDE8 (mit Updates) installiert, und zwar alle Dateien auf Festplatte. Alles läuft prima, bloß nach einiger Zeit kann ich das Programm nicht mehr starten, ich bekomme dann immer die Fehlermeldung, dass ich die Programm CD einlegen soll. Ich lade dann alles wieder neu, und das geht dann auch einige Zeit wieder gut. Wo liegt die Ursache für das Problem?

CS
Georg

Hallo Georg,

das gleiche Problem habe ich auch. Eine Lösung dafür habe ich bislang nicht gefunden.
Tritt übrigens in allen Betriebssystemversionen auf und ist völlig rechnerunabhängig.
Den Patch werde ich mal probieren.

CS
Micha

Ich benutze Guide auf zwei Rechnern (ohne Patches). Es läuft wunderbar. Das Programm lässt sich sogar durch blankes Kopieren "installieren". Vieleicht ist das der Schlüssel - nicht die Installationsroutine verwenden, sondenr einfach kopieren. Das vermeidet zumindest Registrierungseinträge.

Hallo, Georg,
ich kenne das Problem auch von meinem XP-System. Hilfreich war bisher, die Datei startup.mar extra abzuspeichern. Wenn man die in das nicht funktionierende Dateisystem wieder reinkopiert, läuft es bei mir wieder. Aber vielleicht ist die neue installations-exe effektiver.
Gruß,
Martin

Ich habs noch auf einen Memorystick ausgelagert, bei Bedarf kopiere ich es dann neu. Vom Stick startet es immer, da hatte ich das Problem noch nie.

Gruss,
Thomas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben