Rabattaktion Oculum Abo Erfahrungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

burki

Aktives Mitglied
Hallo

wie sind eure Erfahrungen mit der Aktion von 2016?

Bei mir gibt es Probleme das der Händler die 10% nicht auf alles einlösen will.
Der Verlag winkt es auf die Händler ab.

Esgab es bisher keine Antwort mehr vom Verlag.
Erhalte die 10% nicht mehr für alles und mein Wunschteil, somit wird deren Abo umgehend gekündigt....

Wer hat genau das selbe erfahren?

Zitat von Schlauchboot:
was hat denn der Oculum-Verlag damit zu tun, dass der Händler Dir nicht den Rabatt auf alle Artikel gibt? Vielleicht gibt es bestimmte Artikel, auf die der Händler Dir gar nicht diesen Rabatt geben kann, weil es schon reduzierte Ware ist oder weil er selbst nur eine sehr geringe Marge hat.

Wenn der Verlag im Rahmen von Werbeaktionen (hier war es Wohl der Abschluss eines Abos beim Crowdfunding) 10% Gutscheine verteilt, sollte auch sichergestellt sein, dass diese wie beworben akzeptiert werden. Andernfalls würde ich mich hier auch etwas über den Tisch gezogen fühlen. Eine Kündigung des Abos ist dann mehr als gerechtfertigt.

Gruß

Carsten

Zitat von Schlauchboot:
Hallo Burki,

was hat denn der Oculum-Verlag damit zu tun, dass der Händler Dir nicht den Rabatt auf alle Artikel gibt? Vielleicht gibt es bestimmte Artikel, auf die der Händler Dir gar nicht diesen Rabatt geben kann, weil es schon reduzierte Ware ist oder weil er selbst nur eine sehr geringe Marge hat.

Und was soll der Verlag denn jetzt Deiner Meinung nach tun?

Überlege doch mal, wenn Du jetzt das Abo kündigst, hast Du weder Deinen Wunschartikel, noch die Zeitschrift. Und was bringt Dir das?

Also tief durchatmen und nochmals den Händler kontaktieren...

Grüße, Kai

Hallo

der Verlag hat sehr viel damit zu tun.
Er hat damit geworben um Kunden zu erlangen,damit ist der Verlag mit dem Kunden einen Vertrag eingangen.
Wenn nun der Händler die 10% nicht akzeptiert muss , meiner Meinung nach, der Verlag dem Kunden die 10% erstatten.
Wenn es nicht auf alle Artikel den Rabatt geben sollte dann hätte das in der Werbung stehen müssen.

Das der Verlag bisher nicht mehr antwortet zeigt wie sehr sie an dem Kunden interressiert sind.

Heute kann man gerne auf Zeitschriften verzichten. Die 10% sind eh schon verloren.

Das sehe ich langsam auch so. Heute findet man alles auch im Netz, ich muß es leider so sagen das ich immer noch gerne was schriftliches in der Hand habe.
Der Verlag hatte erst Probleme neue Kunden zu gewinnen und das Heft stand auf der Kippe....
Nur so wird das auch nichts.....

Servus,

also bei ,mir hat alles wunderbar geklappt.

Wieso schreibst Du erst 2017 von Problemen aus 2016?

Grüße

Klaus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Moin
Weil ich 2016 mit dem Verlag geklärt hatte evtl. erst 2017 was zu kaufen. Da wurde mir es zugesichert das ich den Rabatt erhalte.

Mir nun schon egal, deren Frist läuft nun ab und ich werde kündigen....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben