Refraktor Objektiv Lieferant?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Josef

frage die mal an nach 1/4 und nach 1/6 Wellenfront p.t.v. bei 532 nm mit interferometrischem Prüfprotokoll und Rücknahmegarantie falls eine Nachprüfung das nicht bestätigt :)

Das sind jene die 1 Lambda Optiken verschicken
 
Hallo Markus!

Danke für die Info!
Verstehe was Du meinst, so große Linsen lösen bei mir halt immer irgendwie ein möchte haben Gefühl aus.
Habe gehofft das es mit zunehmenden Alter besser werden würde. ;)
 
Hallo Josef,

kann man nachvollziehen, aber mit der Linse - wenn sie denn was taugt - ist es nicht getan. Das kiloschwere Teil braucht nen stabilen Tubus und den ganzen Rest, ob man dann noch einen Vorteil dabei rausschlägt, habe da meine Zweifel.

CS
Jörg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben