Sales DVD Obsession T.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Haueha

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe mir die Sales DVD von Obsession Telescopes kommen lassen. Und was soll ich sagen: Ich hatte beim Ansehen echt Tränen in den Augen, so gelacht habe ich.

Da stehen Leute halb im Bild, minutenlang ist nur der Unterleib mit Gürtel zu sehen und die Stimme kommt von irgendwo her (it's magic), oder Redner werden mitten in der Präsentation abgedreht. Die DVD bietet Material, dass zum Teil aus den 80er/90er Jahren stammen muß. Daher auch die, sagen wir mal, einfache Qualität. Es ist nicht so, dass die DVD keine Informationen bietet, ganz im Gegenteil, aber dass ist so einfach gehalten, dass es schon wieder Charm hat :cool:

Ich hatte mit sowas in der heutigen Zeit, wo Marketingmaßnahmen ein vielfaches des beworbenen Produktes kosten, einfach nicht gerechnet. Aber dass spricht wohl für Obsession, da wird dass Geld an der richtigen Stelle investiert.

Über die Qualität der Produkte soll hiermit nichts gesagt werden, geht mir nur um die DVD. Davon abgesehen würde ich mir aber sofort ein Teleskop bei Herrn Kriege bestellen, wenn ich die Knete über hätte.

Die DVD ist jedenfalls kultig, so sagt man doch heute. Witzig ist auch der running gag, der sich durch die 90 Minuten zieht: good job, you get a t-shirt for free ... :super:

CS
Andreas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben