Satellite Tracker 2.5.1 oder 2.6.1 gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sushidelic

Aktives Mitglied
Hallo Forengemeinde,

nachdem Heavenscape.com gerade bis zum Release der Ascom-Version im Wartemodus ist, wollte ich hier nachfragen, ob mir jemand den Satellite Tracker in Version 2.5.1 und/oder 2.6.1 zukommen lassen könnte.

CS und danke,
Michael
 
Leider nein, ich habe hier die 2.4.9 am Laufen, die man ja noch einfach findet. Die Ansteuerung der Montierung klappt auch mit der Version, ich hätte mich aber trotzdem für die Veränderungen / Verbesserungen in den neueren Versionen interessiert.
LG Michael
 
Vielen vielen Dank an Bernd für die Bereitstellung der EXEs!

Danke auch an Martin für den Tip mit Satellite Chaser, der mir vom Ansatz auch sehr sympathisch ist. Da bin ich mir nur nicht sicher, ob ich ihn überhaupt zum Laufen bekomme. So ist meine Hauptkamera z.B. nicht ASCOM / Direct Show - kompatibel, und bei der der ST402XME im Guiding bin ich mir auch nicht sicher, ob sie mit Directshow funktioniert und wenn ja, ob die Framerate überhaupt ausreicht. Ist halt eine alte CCD über USB2 :(. Aber das schau ich mir mal an!

LG und CS,
Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben