Seestar in der Stadt - Leseempfehlung!

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas casati
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ok scheint nur für den erlauchten Kreis der Datenverschenker zu funktionieren.
Bitte meinen letzten Post ignorieren.
 
Ja, und das ging auch nicht gegen dich!

Mich stört eher, dass immer mehr Leute auf Seiten "veröffentlichen", die halt nicht öffentlich zugänglich sind. Kernstück vom WWW sind (waren?) frei zugängliche Links; Facebook, Instagram & Co wollen, dass man ihre Seiten nach Möglichkeit nicht verlässt, sondern sich alles bei ihnen abspielt. Dass hierzulande private Webseiten zugegeben auch überreguliert werden und zu Abmahnfallen werden, macht die Sache nicht einfacher:(

Beste Grüße,
Alex
 
Tach zusammen :D ,

Facebook, Instagram & Co wollen, dass man ihre Seiten nach Möglichkeit nicht verlässt, sondern sich alles bei ihnen abspielt.
zum Glück gibt es genügend andere Informationsquellen im weiten WWW ohne sich auf diese, für mich, mehr als fragwürdigen Portale zu verlassen.
Auch wenn man gelegentlich was für fundierte Berichte bezahlen muss.

Private Webseiten gibt es zum Glück auch noch.

live long and prosper 🖖
 
Eindrucksvoll - ohne Frage.

P.S.: was die Thematik der nicht öffentlich zugänglichen Infos im WWW angeht, könnte man eine Grundlagendiskussion führen - das führt aber zu nix, denn die Entwicklung wird niemand zurückdrehen können. Und früher gab es übrigens auch schon Diskussionsforen und BB-Systeme, die eine Registrierung notwendig machten ;-)
 
Liebe Forenteilnehmer,

Bitte kehrt zum Thema zurück. Wenn ihr über das Internet im Allgemeinen oder Fscebook un Co. Im Speziellen diskutieren wollt, verlagert diese bitte in den Smalltalk.

Eure Moderation.
 
Oben