Seltsames Angebotsverhalten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

grafuso

Aktives Mitglied
Hallo an alle, die heute Abend im Regen stehen und den Mond nicht sehen (poet.!)
Letzte Woche bietet hier im Forum jemand einen TS Crayford OAZ an (Direktangebot/ nicht ebay). Ich schicke sofort 2 Emails, bekunde Interesse, höre nichts (leider will der Anbieter auch keine PNs im Forum), kurz darauf sehe ich sein Angebot bei Ebay, das eben genau für den Preis beendet wurde, den er auch hier im Forum angepeilt hat.
Irgendwie schon seltsames Verkaufsgebaren, das m.E. nicht unbedingt für Seriösität spricht. Der Neupreis für den OAZ liegt übrigens nur 13€ über dem Endpreis bei Ebay.
Na, reißt der Himmel heute noch auf? Ich wünsche allen guten Durchblick.....auch hier im Forum.
Grafuso

Hi,

vielleicht Zufall weil 3 Wochen keiner was von sich hat hören lassen? ;-)

Klaus

Seltsames Angebotsverhalten? Nein.

Hallo,
falls Du meinen angebotenen TS-OA gemeint hast, muss ich feststellen, dass mich von Dir keine mail erreicht hat.
Mein Verhalten ist in diesem Falle nicht seltsam und muss Dir kein Kopfzerbrechen machen.

Dass ich keine PN möchte, ist richtig.
Dass die Leute lieber in ebay mehr zahlen wie hier, ist mir auch schon aufgefallen. Als Verkäufer habe ich damit aber kein Problem.
MfG
Bernd

Nachtrag

Irgendwie schon seltsames Verkaufsgebaren, das m.E. nicht unbedingt für Seriösität spricht.
Grafuso

Nach nochmaligem Lesern Deines Postings ergänze ich:
Das was Du (mir)da unterstellst, (wenn Du mein Angebot meinst,) wollte ich einfach der Form halber zurückweisen. Solche Unterstellungen aufgrund von irgendwelchen selbstgebastelten Fehleinschätzungen solltest Du besser lassen. Lese doch einfach nochmal in Ruhe durch, was Du schreibst und versuche Dir vorzustellen, dass die mails von Dir - warum auch immer - mich nicht erreicht haben.
Dann kannst ja Du den Sinn- und Stilgehalt des Postings nochmal prüfen und kommst hoffentlich zu einer anderen Einschätzung.

CS
Bernd

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben