Sequator Stackingsoftware

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Foxi,

Dein Eintrag vom 15.05.2018 ist nicht verschwunden, Du pendelst scheinbar in unterschiedlichen Unterforen hin und her ???

Dein Vorgängerartikel steht bei "Mond und Planeten" und ich hatte da schon geantwortet
http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/forums/96/1/Mond_und_Planeten

Warum Du einen Beitrag zu einer EBV-Software diesmal unter dem Unterforum » Etwas mehr Theorie » Karten, Software, Literatur » veröffentlichst verstehe ich nicht???

Das Thema gehört (aus meiner Sicht) in das Forum "Bildnachbereitung (EBV)"
http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/forums/116/1/Bildnachbearbeitung_(EBV)

VG...Jub
 
Hi Foxi,

ich verwende den schon seit geraumer Zeit im Test. Macht einen sehr guten Ein druck, wenngleich ich mehr DSS und PI-verwende. Zum Einstieg sehr gut geeignet, da nicht so viele Einstellparameter. Innsbesondere die Entfernung des Gradienten durch Lichtverschmutzung geht sehr gut.

Gruß
Der Micha
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben