Shoestring GPUSB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

ich habe direkt auf der Homepage von Shoestring geordert. Das klappte gut, Versand ist natürlich draufzuschlagen, was aber ein Händler in D auch machen würde.
Nur zurücksenden mach überhaupt keinen Sinn, da dann hohe Versandkosten im Vgl. zum Produkt aufkommen.
Der Versand selbst lab bei mir bei 2-3 Wochen - so lange muss man warten...

CS,

Tobias

Hi Dieter,

Statt dem GPUSB kannst Du auch den entsprechenden Adapter von Poseidon verwenden. Da hast Du wenigstens einen deutschen Händler:

http://www.teleskop-express.de/shop...uider-Adapter---Autoguider-Buchse-zu-USB.html

Bis dann:
Marcus

EDIT:
Ich sehe gerade, Lieferzeit unbestimmt. OK, vielleicht doch keine so gute Idee. Sonst mal eine Suchanzeige aufgeben. Ich habe meinen GPUSB vor einem halben Jahr verkauft, sorry.

Marcus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe auch direkt bestellt. War unproblematisch.
Beim Buetoothmodul überschritt der Warenwert inkl Versand jedoch die 25€ Grenze und müsste das Päckchen beim Zoll abholen. Dabei wurden dann auch noch mal die Mehrwertssteuer fällig.

Viele Grüße,

Stephan

Hallo Dieter,
ich hatte mir im Rahmen eines Bastelprojekts (EQ5 mit ST4-Port nachrüsten) einen gekauft, aber der kam nie zum Einsatz. Funktionieren tut er, am PC reagiert alles normal, an der umgelöteten EQ-5 STeuerbox hat es allerdings nie funktioniert. Was primär an mangelndem Talent liegen dürfte. Bei mir liegt er nur in der Kiste, anfangen werde ich damit nie etwas können, weil die Eq-5 mittlerweile weg ist, und der Adapter überflüssig geworden ist.
Ich würde Ihn Dir überlassen, schlag doch einfach mal nen Preis vor!

Beste Grüße
Holger Heinrich

Hallo Holger,

an dem Shoestring GPUSB hätte auch ich Interesse, ist er noch zu haben?

Viele Grüße
Jörg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben