Shop im Großraum Düsseldorf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

angus56

Aktives Mitglied
Kann mir jemand einen Shop im obengenannten Großraum nennen, in dem man auch mal Hand an Teleskope und Montierungen legen kann? Bin neu hier und plane so einiges, aber nur Internet und Foren ist mir eigentlich nicht genug. Fahre zur Not auch bis Bonn oder Dortmund...

Danke!!

Moin,

einer der hier anwesenden Händler sitzt in Gelsenkirchen, das sollte von Ratingen aus kein Problem sein.

... es gibt da und dort in dem von Ihnen genannten Raum Händler. Aus Kostengründen sind aber meistens nur relativ wenige Geräte zum Ansehen und Anfassen vorhanden. Vielleicht
könnten Sie einmal mitteilen, in welche Richtung (Geräteausrüstung) Ihre Vorstellungen gehen. Dann ist es einfacher, Empfehlungen abzugeben. Vielleicht warten Sie noch etwas, im Mai findet in Essen wiederum der ATT statt. Hier kann man umfassend eigentlich alles sehen, was es auf dem Astromarkt gibt. Allerdings ist diese Messe (16.Mai - www.sternwarte-essen.de) sehr gut frequentiert, so dass oft für eine intensive Beratung nicht allzuviel Zeit vorhanden ist.

Gruß, Hans Vehrenbnerg

Hi,

Optik Jülich auf der Rheingasse in Bonn. Meade und Vixen im Laden, aber keine Chinageräte.

Nach OSD fau würd ich nicht fahren, die bequatschen Dich nur irgendetwas sofort zu kaufen.

Viele Grüße
Andreas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben