• Sperrungen von Accounts auf Grund einer Fehlfunktion

Liebe User,

durch eine technische Fehlfunktion wurden bedauerlicherweise etliche User-Accounts versehentlich gesperrt.

Einige Accounts konnten wir mittlerweile wieder aktivieren. Sollte euer Account weiterhin gesperrt sein, so schreibt uns bitte über das Kontaktformular eine Nachricht, damit wir auch euren Account wieder reaktivieren können. Gebt uns dafür bitte aber auch gegebenenfalls etwas Zeit.

Wir entschuldigen uns bei euch für entstandene Unannehmlichkeiten und wünschen allen weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Die Moderation

sitzgelegenheit für 9,99

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Trixie

(so hieß unser Hund,der vor 3 Jahren, mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist)

Bei Aldi Nord gab es diesen Bügelstuhl vor 1 oder 2 Jahren.
Sehr bequem durch die weiche Auflage und die schräge Sitzfläche. Ansonsten hast du Recht. Einhandbedienung geht nicht. Man kann halt nicht alles haben.
Gruß Anton

Hi,
danke, sowas habe ich lange gesucht!
MfG
Boby
Edit:
Gerade gesehen dass das Angebot nur für Deutschland gilt.:-(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hallo Boby,

sowas gibts auch immer wieder mal beim Hofer, dem österreichischen Aldi Kumpel. Die Höhenverstellung im Dunkeln ist nicht gerade super (Löcher finden), aber nicht unmachbar. Rentiert sich vor allem für längere Beobachtungphasen am selben Objekt.

Jetzt habe ich eine aus Holz vom Kurt Bretschneider (von der WAA). Das ist schon etwa anderes (auch preislich...) Von
Skywatcher gibts jetzt auch einen Astrostuhl um 99 Neuronen.

lg Tommy

..ich würd' die Finger weglassen.

Das Teil soll eine kissenförmige Deformation in der Optik haben und nur einen Strehl von 65 %

;-)

(nutze es schon seit Jahren...aber nur zum Sitzen...da geht es hervorragend)

E.

Danke für den Hinweis! Werde mir das Teil wohl besorgen. Für 10€ scheint es mir doch recht ordentlich zu sein und seinen Zweck erfüllt es denke ich mal auch.

Danke für den Tip. Heute gekauft. Prompt kommen die Sterne raus.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben