Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Beisammen. Hoffe euch geht es
soweit gut mit der aktuellen Situation...
Nur eine kurze Frage hätte ich, ob bei
eurer Sky Safari 6 Pro App auch die UTC Zeit eine Stunde vorgeht und somit auch die Ortszeit?
Liebe Grüße,
Erwin.
Hi, the European summertime is set active but not recognized in Skysafari 6 Pro, Plus and the also the free version on my Samsung Galaxy 9 Plus, same issue on my Samsung tab. The correct time is sh...
Danke dir Jojo?Du wirst es nicht glauben, aber ich habe keine Ahnung, was eine Beta Version ist ? Bin ein rein visueller und technisch nicht sonderlich begabt....
Lg, Erwin.
die App holt sich die Uhrzeit von der Systemzeit des Gerätes auf welchem sie installiert ist. Man müsste dann jedesmal nach dem Start von Skysafari die Zeit in der App selbst anpassen od. die Systemzeit des Telefons entsprechend verstellen. "Im Eifer des Gefechtes" geht das schnell mal vergessen und man wundert sich dann, was da wohl los ist
Danke Jojo, ich habs hinbekommen. Einfach zu dem Betaprogramm angemeldet, was gut 10min gedauert hat?dann konnte man die Betaversion herunterladen, was auf gut deutsch anscheinend bedeutet, dass die bereits installierte App aktualisiert wird.
Warum einfach, wenns kompliziert auch geht?
Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise?
Cs und gesund bleiben,
Lg, Erwin. ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.