Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe SkySafari Pro seit einiger Zeit auf dem Smartphone (Android). Nun habe ich seit kurzem ein Tablet mit Wifi (Android) und möchte dort auch Skysafari nutzen. Geht das? Wenn ja, wie?
Vielen Dank vorab
Ergänzung: auf beiden Geräten ist der gleiche Google-Account eingerichtet, im App-Store bekomme ich angezeigt, dass diese installiert ist, kann das Tablett jedoch nicht als weiteres Gerät auswählen (wird nicht angezeigt) ...😐
Hab es hinbekommen. Nochmal neu im Google Playstore angemeldet > Playstore hat sich aufgehängt. Tablet ausgeschaltet, angeschaltet, wieder in den Playstore - nun konnte die App installiert werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.