Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
...so heute hatte ich die Ehre den 6" ED von Skywatcher höchstpersönlich mit eigenen Händen aus dem riesigen Koffer zu wuchten und in live in den Händen zu halten, zu sehen und zu begutachten.
Leider könnte ich aber keinen Blick durchwerfen.
genau das ist das Problem. Die nicht einschiebbare Taukappe ist für mich ein absolutes k.o. Kriterium. Der Koffer wird mit 141cm Länge angegeben. Mein Newton hat 130cm, ergibt mit der gepolsterten Tasche ca.134cm. Das bekomme ich mit hängen und würgen gerade noch so ins Auto.
Ich verstehe nicht, wieso die Taukappe nicht einschiebbar ist, dann wäre der Koffer nicht nur 20cm kürzer sondern auch ein bisschen leichter.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.